Einsatz 106: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum und Uhrzeit: 25.11.2023 um 14:00 Uhr

Dauer: 1,75 Stunden

Ort: Bühl, B500

Fahrzeuge: KdoW, HLF 10, LF 10, GW-T

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Die ILS Mittelbaden alarmierte uns am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in das Höhengebiet.
Nach Erkundung des alarmierten Bereichs stellte sich heraus, dass sich der Unfall nicht wie alarmiert auf der L83a, sondern auf der B500 nahe der Hundseck ereignete.
Ein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise verletzte sich die Fahrerin hierbei nicht. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut. Anschließend wurde sie dem Rettungsdienst übergeben.
Zusätzlich sicherten wir die Einsatzstelle und klemmten die Batterie ab.

Das könnte dich auch interessieren …