Einsatz 028: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum und Uhrzeit: 29.05.2021 um 03:40 Uhr

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Bühlertal, Grenisbergweg

Fahrzeuge: KdoW, HLF10, GW-T, LF10, MTW

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, HVO Bühlertal, Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmierte uns die Leitstelle Mittelbaden am frühen Samstagmorgen.
Nachdem ein Fahrer mit seinem Pkw gegen die Stützmauer in den Reben fuhr, setzte das Fahrzeugsicherheitssystems seines Fahrzeuges automatisch einen Notruf ab.
Eingetroffen am Einsatzort waren die Airbags ausgelöst, jedoch weder Fahrer noch ggf. Beifahrer in der Nähe des verunfallten Fahrzeugs. Nach einer Personensuche in den Reben wurden zwei Personen aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben.
Am verunfallten Fahrzeug wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Das könnte dich auch interessieren …