Einsatz 100: Gefahrenstelle beseitigen

Datum und Uhrzeit: 14.12.2022 um 16:52 Uhr

Dauer: 1,75 Stunden

Ort: Bühlertal, Sundhaldestraße

Fahrzeuge: KdoW, GW-T, MTW

Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen

Zum 100. Einsatz alarmierte uns die Leitstelle am Mittwochnachmittag in die Sundhaldestraße mit dem Alarmstichwort “Gefahrenstelle beseitigen”.
An der Einsatzstelle war ein Kombi mit seinem Hinterrad in den Sundhaldbach abgerutscht. Das Abschleppunternehmen konnte das Fahrzeug ohne zusätzliche Unterstützung nicht selbst bergen. Daraufhin wurde der Kombi mithilfe von Hebekissen und Unterbaumaterial aus dem Bach wieder auf die Straße gehoben. Das Fahrzeug hatte keine ersichtlichen Schäden genommen, sodass der Fahrzeugführer seine Fahrt nach Kontrolle des Abschleppunternehmens wieder alleine fortführen konnte.

Das könnte dich auch interessieren …