Einsatz 080: Verkehrsunfall, ohne eingeklemmte Person

Datum und Uhrzeit: 09.09.2023 um 02:30 Uhr

Dauer: 3,0 Stunden

Ort: Bühlertal, L83-Hauptstraße

Fahrzeuge: KdoW, HLF 10, ELW

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

Zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person in der Hauptstraße alarmierte uns die Leitstelle Samstagnacht.
Ein Verkehrsteilnehmer kam von der L83 ab, fuhr über den angrenzenden Grünstreifen, touchierte dabei die dort stehenden Bäume und rammte die Hauswand einer Bar. Dabei beschädigte er den Fensterbereich. Die Person blieb dabei unverletzt. An der Einsatzstelle stellten wir den Brandschutz sicher, leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Im Anschluss wurde der Fensterbereich gegen widerrechtlichen Zugang mit einer Sperrholzplatte gesichert.

Das könnte dich auch interessieren …