Einsatz 035: Verkehrsunfall, ohne eingeklemmte Person

Datum und Uhrzeit: 25.05.2022 um 18:29 Uhr

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Bühlertal, Sandstraße

Fahrzeuge: KdoW, HLF 10, MTW

Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Polizei

Die ILS Mittelbaden alarmierte uns am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person in die Sandstraße kurz nach dem Ortsausgang Bühlertal.
An der Einsatzstelle lag ein Transporter auf der Seite, die Fahrzeuginsassen konnten bereits selbst ihr verunfalltes Fahrzeug verlassen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden sie durch uns betreut.
Nachdem der Rettungshubschrauber am Schindelpeter gelandet war, brachten wir die Besatzung zur Unfallstelle. Weiter stellten wir den Brandschutz an der Unfallstelle sicher, kontrollierten den Bereich auf auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Einsatzstelle ab.

Das könnte dich auch interessieren …