Einsatz 034: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum und Uhrzeit: 25.06.2021 um 21:57 Uhr

Dauer: 3,0 Stunden

Ort: Bühl, Omerskopfstraße

Fahrzeuge: KdoW, HLF 10, GW-T

Weitere Kräfte: Feuerwehr Bühl, Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Omerskopfstraße alarmierte uns die Leitstelle Mittelbaden am späten Freitagabend.
Angekommen an der Unfallstelle wurde ein Auto, welches sich überschlagen hatte, vorgefunden.
Eine Mitfahrerin saß noch in dem Fahrzeug und klagte über Schmerzen.
Nach erster medizinischer Untersuchung durch die Notärztin wurde sie mittels Spineboard aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Weiter wurde an dem Fahrzeug die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ausgeleuchtet und abgesichert.

Das könnte dich auch interessieren …