Einsatz 033: Verkehrsunfall – Abgestürzte Person

Datum und Uhrzeit: 13.06.2021 um 10:35 Uhr

Ort: Bühl, Sandstraße

Fahrzeuge: KdoW, GW-Höhenrettung, MTW

Weitere Kräfte: Feuerwehr Bühl, Feuerwehr Baden-Baden, Polizei, Rettungsdienst, Bergwacht Karlsruhe

Zu einem Verkehrsunfall mit einer abgestürzten Person alarmierte die Leitstelle Mittelbaden die SRHT-Mittelbaden am Sonntagvormittag.
Ein besorgter vorbeifahrender Bürger alarmierte die Feuerwehr, da er ein verunfalltes Motorrad, welches am Straßenrand der Sandstraße stand, gesehen hatte.
Wie sich nach erfolgter Absuche des angrenzenden Gebiets herausstellte, hatte ein Motorradfahrer einen Unfall, woraufhin er sein verunfalltes Motorrad am Straßenrand abstellte und die Unfallstelle verließ.
Somit war bis auf die Absuche des angrenzenden Gebiets nichts weiter für die Einsatzkräfte zu tun und der Einsatz konnte beendet werden.