Einsatz 108: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum und Uhrzeit: 01.12.2020 um 07:59 Uhr

Dauer: 2,25 Stunden

Ort: Bühlertal, Wiedenbachweg

Fahrzeuge: KdoW, HLF 10, GW-T, MTW, ELW 1

Weitere Kräfte: Bauhof Bühlertal, Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Wiedenbachweg alarmierte uns die Leitstelle Mittelbaden am Dienstagmorgen.
Angekommen an der Unfallstelle wurde ein Auto auf dem Dach liegend vorgefunden.
Die Fahrzeugführerin war noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und wurde durch uns betreut.
Nach Eintreffen der Notärztin und erster medizinischer Untersuchung wurde sie durch den Kofferraum aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Weiter wurde die Straße mit Ölbindemittel abgestreut und der Abschleppdienst beim Freimachen der Fahrbahn unterstützt.

Weitere Informationen:
Pressebericht vom 01.12.2020 in den Badischen Neuesten Nachrichten
Pressebericht vom 01.12.2020 im Badischen Tagblatt

Das könnte dich auch interessieren …