Einsätze 115-117: Baum auf Fahrbahn

Datum und Uhrzeit: 25.12.2020 um 08:45 Uhr

Dauer: 3,0 Stunden

Ort: Bühlertal, Schoferstraße; Schwarzwaldstraße; Immensteinstraße

Fahrzeuge: Kdow, HLF10, GW-T, MTW

Weitere Kräfte: Feuerwehr Bühl, Polizei, Bauhof Bühlertal

Parallel zu dem umgestürzten Telefonmast wurden uns mehrere umgefallene Bäume / herabgestürzte Äste gemeldet. So mussten nacheinander die verschiedenen Einsatzstellen mit Unterstützung des Bauhofs Bühlertal abgearbeitet werden.
Die betroffenen Bäume und Äste wurden mittels Kettensäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt.
An der letzten Einsatzstelle in der Immensteinstraße wurde ein großer Ast, welcher durch die Schneelast abgebrochen war, gemeldet. Die offensichtlich beschädigten Äste des Baumes wurden mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr Bühl entfernt und eine Umleitung über den Parkplatz eingerichtet.

Das könnte dich auch interessieren …