Einsatz 098: Abgestürzte Person

Datum und Uhrzeit: 04.10.2020 um 13:24 Uhr

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Bühlertal, Grünwinkel

Fahrzeuge: KdoW, GW-Höhenrettung, MTW, HLF10

Sonstige Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Zu einer abgestürzten Person alarmierte uns die Leitstelle Mittelbaden am Sonntagmittag.
Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war der Mann, welcher eine ca. 2 m hohe Mauer hinuntergestürzt war, von alleine wieder auf der Straße. Er wurde von uns betreut und zur genaueren Abklärung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.
Zudem lag im Bereich der Unfallstelle ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn und versperrte den Weg. Vermutlich ist der Mann beim Umlaufen dieses Hindernisses abgerutscht.
Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und die Fahrbahn geräumt.

Das könnte dich auch interessieren …