Einsatz 137: Flugunfall

Datum und Uhrzeit: 14.08.2019 um 15:55 Uhr

Dauer: 0,5 Stunden

Ort: Bühl-Neusatz, Omerskopfstraße

Fahrzeuge: GW-Höhenrettung, MTW

Weitere Kräfte: FW Bühl, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber

Ein Drachenflieger ist mit seinem Fluggerät in einem Baum im Bereich der Omerkopftsraße verunglückt. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte sich die verunfallte Person selbst befreien und vom Baum klettern. Der Rettungsdienst übernahm anschließend die Versorgung des Patienten.
Die Höhenretter konnten daraufhin ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Weitere Informationen:

Drachenflieger abgestürztAm Mittwochnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bühl mit den Abteilungen Kernstadt und…

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Neusatz am Donnerstag, 15. August 2019

Das könnte Dich auch interessieren …